Gästebuch
„Es war eine wundervolle
Trauerfeier. Genau so hätte meine Mutter es gewollt.“

(Lieselotte S.)

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
Felder, die mit einem * markiert sind, sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.
Zu Ihrer und unserer Sicherheit wird Ihre IP-Adresse gesichert 35.170.75.58.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird von uns geprüft und freigeschaltet.
Wir behalten uns das Recht vor Ihren Eintrag nicht zu veröffentlichen.
91 Einträge
Cornelia Masuhr & Jacqueline Schäper schrieb am 15. Oktober 2013 um 16:24:
Wir möchten es nicht versäumen, uns an dieser Stelle bei Herrn Goedecke und seinen Mitarbeitern von ganzem Herzen für die stets freundliche und sehr persönliche Begleitung in allen mit einem Trauerfall verbundenen Fragestellungen zu bedanken. Dank ihrer Unterstützung konnten wir uns traurig aber voller Dankbarkeit in einem ganz individuell gestalteten Rahmen von unserer Mutter verabschieden. Cornelia Masuhr & Jacqueline Schäper