Gästebuch
„Es war eine wundervolle
Trauerfeier. Genau so hätte meine Mutter es gewollt.“

(Lieselotte S.)

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
Felder, die mit einem * markiert sind, sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.
Zu Ihrer und unserer Sicherheit wird Ihre IP-Adresse gesichert 3.239.95.36.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird von uns geprüft und freigeschaltet.
Wir behalten uns das Recht vor Ihren Eintrag nicht zu veröffentlichen.
188 Einträge
Familie Thye aus Hoisbüttel schrieb am 24. März 2023 um 19:15
Unser Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern weit übertroffen. Trotz aller Professionalität berührte uns die Empathie, Einfühlsamkeit und Sensibilität, mit der Karsten in dem ersten Gespräch auf uns und unsere Wünsche eingegangen ist. In der Zeit zwischen dem Gespräch und der Abschiedsfeier stand uns nicht nur Karsten sondern das gesamte Team mit Rat und Tat zur Seite. Auch unsere Trauergäste waren von der Gestaltung und dem Ablauf sehr beeindruckt. Wir sind Euch unendlich dankbar dafür, dass Ihr an unserer Seite wart. Dass wir Euch weiterempfehlen ist für uns selbstverständlich.
Stefan Lück aus Großhansdorf schrieb am 19. März 2023 um 8:13
In einer Zeit des Verlustes wurden meine Mutter und ich einfühlsam , schnell und optimal von Herrrn Goedecke und seinem Team unterstützt. Beratung, Trauerfeier, Beisetzung usw. auf höchstem Niveau. Vielen Dank im Namen meiner Mutter und von mir.
Manfred Bagner aus Kayhude schrieb am 7. März 2023 um 21:21
Lieber Karsten, liebes Team, Wir hätten uns für unsere geliebte Ehefrau und Mutter keinen schöneren Abschied vorstellen können. Noch immer sind wir sehr gerührt von solch einer schönen Trauerfeier. Alles bis in kleinste Detail war so liebevoll und schön von euch geplant und hergerichtet.Das Maritime hat sie geliebt und ihre Ostsee, alles die Muscheln der Sand die Gräser und der wundervolle Kranz alles war perfekt!Es hätte ihr so sehr gefallen da sind wir uns sicher. Auch die wunderschönen Worte die du für sie gefunden hast waren so treffend, eben so wie sie war, was vielleicht auch ein bisschen daran lag das sie für dich keine unbekannte war. Es gibt nicht viel mehr zu sagen als Danke, dass du und dein tolles Team uns in dieser schweren Zeit so herzlich und mitfühlend begleitet habt und es uns ein Stück leichter gemacht habt in so einer schönen Atmosphäre Abschied nehmen zu dürfen.Vielen lieben Dank für alles ❤️ Ein Unternehmen was wir vom Herzen weiterempfehlen können. Manfred,Saskia und Vanessa
Sandra Küter aus Barsbüttel schrieb am 24. Januar 2023 um 19:05
Ich kann Goedecke Bestattungen jedem empfehlen, der einen schweren Schicksalsschlag erlitten hat. Herr Goedecke und seine Mitarbeiter sind sehr einfühlsam, kompetent und hilfreich in allen Belangen was eine Beisetzung betrifft. Wir sind sehr dankbar für den einzigartigen Abschied für meinen Mann der seiner Persönlichkeit wunderbar gerecht wurde. Es war eine wundervolle Trauerfeier. Mein Mann hätte es sehr gut gefunden. Herzlichen Dank ❤️
Erika Henne aus Großhansdorf schrieb am 12. Januar 2023 um 20:08
Wir, meine Familie und ich, danken Herrn Goedecke, und insbesondere Herrn von Gliszczynski, für die kompetente Betreuung und Umsetzung der Beisetzung meines Mannes. Wir fühlten uns mitfühlend, interessiert, sehr persönlich und individuell beraten und verstanden. Danke - von Herzen!
Sonja Zammitti aus Hamburg schrieb am 5. Dezember 2022 um 11:06
Beide Abschiedsfeier meiner Eltern waren so magisch schön, liebevoll gestaltet und heilsam. Wir sind sehr dankbar für die einzigartigen Abschiede, die dem Menschen in seiner Persönlichkeit wunderbar gerecht wurden. Es war schön zu erleben, dass ein trauriges Ereignisse auch so einen erfüllenden und tröstenden Abschluss findet. Herzlichen Dank für Alles und auch für die heiteren Momente in der Beratung.
Birgit Dietz aus Ammersbek schrieb am 1. Dezember 2022 um 20:52
Wir möchten uns auf diesem Wege sehr herzlich bei Hr. Goedecke und Fr. Silva für die liebevolle, einfühlsame Betreuung und Beratung bedanken. Die Trauerfeier für meinen Vater war sehr schön gestaltet und hätte ihm sehr gefallen. Sie haben uns viele Dinge abgenommen und alles perfekt organisiert. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Kann man nur weiterempfehlen!!!
Rüdiger Heidmann aus Hamburg-Volksdorf schrieb am 14. Oktober 2022 um 11:38
Unsere Tochter Mareike war ein ganz besonderer Mensch. Trotz ihrer Behinderung und ihrer körperlichen Gebrechen strahlte sie einen unerschütterlichen Optimismus und große Lebensfreude aus, das uns oft vergessen ließ, wie nah sie bereits mehrfach an der Schwelle des Todes stand. Obwohl wir wussten und auch wollten, dass sie vor uns geht, war der Schmerz und die Trauer groß, als es dann tatsächlich so weit war. Karsten Goedecke und sein Team haben den Abschied entsprechend besonders gestaltet. Herr Goedecke hat es verstanden, unsere Schilderungen über Mareike während der Besprechung bei uns zuhause großartig umzusetzen. Alles, was Mareike liebte, war in der Dekoration der Kapelle vorhanden: ihr Prinzessinschloss (Blumendeko), ihr Swimmingpool (Wasserbecken mit Schwimmkerzen), der Strand von Bornholm (Sand mit maritimer Deko) und ihre Malstifte. Es war so wunderschön und so liebevoll! Die Rückmeldungen der Trauergäste war entsprechend: „So eine schöne Trauerfeier habe ich noch nie erlebt!“. So einfühlsam, wie Herr Goedecke die Trauerfeier gestaltet hat, so sehr hat er uns auch in unserer Trauer mit Wort und Tat gestützt und geholfen. Die erforderlichen Formalitäten und Behördengänge haben uns Herr Goedecke und sein Team abgenommen und uns so viele zum großen Teil emotional belastende Aktivitäten erspart. Wir danken Herr Goedecke und seinem Team ganz herzlich für die einfühlsame Unterstützung und Durchführung bei der Abschiednahme.
Familie Schulz aus Stapelfeld schrieb am 2. Oktober 2022 um 14:19
Lieber Herr Goedecke, liebes Team, wir möchten uns herzlich bei Ihnen, für die tolle Betreuung vom ersten Gespräch, über die Beerdigung, bis zu den Danksagungskarten, bedanken. Die Beerdigung war genau so, wie unser lieber Papa und Ehemann es verdient und schön gefunden hätte. Danke, dass Sie uns bei diesem Ereignis begleitet und uns viele schwere Entscheidungen erleichtert haben. Wir würden Sie jederzeit weiterempfehlen!
Birgit Rinck aus Großhansdorf schrieb am 22. September 2022 um 10:03
Liebes Goedecke Team, wir möchten uns von ganzen Herzen für die liebevolle und professionelle Begleitung zur Trauerfeier meiner Mutter bedanken. Ganz besonders auch bei Frau Silva, die mich schon im ersten Telefonat mit sehr viel Einfühlvermögen aufgefangen hat. Mit viel Ruhe und Rücksichtnahme wurden unsere Wünsche berücksichtigt. Und am Ende machte diese wunderschön geschmückte Kapelle es zu einem würdevollen Abschied.