Gästebuch
„Es war eine wundervolle
Trauerfeier. Genau so hätte meine Mutter es gewollt.“

(Lieselotte S.)

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
Felder, die mit einem * markiert sind, sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.
Zu Ihrer und unserer Sicherheit wird Ihre IP-Adresse gesichert 34.229.194.198.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird von uns geprüft und freigeschaltet.
Wir behalten uns das Recht vor Ihren Eintrag nicht zu veröffentlichen.
76 Einträge
Birgit Karlsson aus Ahrensburg schrieb am 17. Januar 2019 um 10:06:
Lieber Karsten Goedecke und liebes Team von Goedecke Bestattungen, mein herzlicher Dank geht an das gesamte Team für die kompetente und professionelle Begleitung bei der Trauerfeier meiner Mutter. Bereits im Mai 2013 hatte ich eine Bestattungsvorsorge vereinbart und wusste es erst jetzt richtig zu schätzen, welche Last mir damit nun abgenommen wurde! Ich brauchte mich um fast gar nichts mehr zu kümmern! Einen besonderen Dank möchte ich für die würdevolle und menschliche Begleitung bei den Vorbereitungen zur Trauerfeier und bei der Trauerfeier selbst aussprechen. Die Ausgestaltung in der Kapelle, der wunderschöne bunte Garten, hat mich sprachlos gemacht. Ich weiß, dass meine Mutter es genauso hätte haben wollen  Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße. Birgit Karlsson
Ursula Armstroff aus Ahrensburg schrieb am 6. Januar 2019 um 14:48:
Lieber Herr Goedeke und Team, wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe und Unterstützung sowie die einfühlsame Begleitung bei den Vorbereitungen zur Trauerfeier und Beerdigung meines Vaters Dr. Luke Uzodinma Ezimora am 30. November 2018, sowie bei verschiedenen administrativen Aufgaben. Sie haben uns von Anfang an sehr gut beraten und betreut und mit ganz viel Menschlichkeit und Empathie durch diese schweren Tage geführt. Wir fühlten uns zu jeder Zeit aufgehoben und könnten uns keine bessere Unterstützung gewünscht haben, die Trauerfeier wäre genau so im Sinne meines Vaters gewesen. Ich bedanke mich ganz herzlich, auch im Namen meiner Familie Mit freundlichen Grüßen, Ursula Armstroff
Kriemhild Blosfeld aus Lübeck schrieb am 31. Dezember 2018 um 23:37:
Lieber Herr Goedecke und Mitarbeiter, auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich für die wunderschöne und würdevolle Gestaltung der Urnenbeisetzung meiner Mutter im RuheForst Brodau bedanken. Der schöne Blumenschmuck auf der Urne und die gesamte Gestaltung in freier Natur waren sehr schön und passend. Ebenso schön und einfühlsam war Ihre Rede, die mir und meiner Familie sehr gut gefallen hat. Die Vorbereitungen und die Organisation haben wunderbar geklappt. Ihre einfühlsame Unterstützung war mir eine sehr große Hilfe.
Klaus Wesel aus Ahrensburg schrieb am 3. Dezember 2018 um 16:50:
Sie haben eine sehr schöne Trauerfeier ermöglicht, in der wir uns – meine Töchter und ich und auch nach den Aussagen der Trauergäste – würdevoll von meiner Frau verabschieden konnten. Auch die maritime Gestaltung war ganz im Sinne meiner Frau und unserer Mutter. Unser besonderer Dank gilt Herrn Groth, der mit seinen Worten ein sehr authentisches Bild meiner Frau gezeichnet hat. Ebenso danken wir allen Mitarbeitern für die liebevolle und einfühlsame Begleitung bei den Vorbereitungen des schmerzlichen Abschieds. Das Bestattungsinstitut Goedecke wird in ihrem Handeln dem Leitspruch “Weil jeder Abschied besonders ist” völlig gerecht.
Knape aus Grosshansdorf schrieb am 24. Oktober 2018 um 12:46:
Ein ganz großer Dank an das Team und insbesondere Frau Silva, die alles so liebevoll und mitdenkend organisierte. Es war eine sehr beeindruckende, schöne, individuelle und liebevolle Feier. Auch bei bürokratischen Problemen wurde mit viel Einfühlungsvermögen geholfen. Es war eine wirkliche Entlastung.
Susanne L. und Beate R. aus Hamburg schrieb am 15. September 2018 um 16:50:
Danke für die Begleitung und Unterstützung anlässlich des Abschieds von unserer Mutter. Kompetent und liebevoll - die Worte fand ich hier - so wurden auch wir durch die traurige Zeit geführt. Besonderen Dank dafür, dass die Überführung zeitnah und sicher arrangiert wurde und uns die Abstimmung mit dem Bestatter in der Heimatstadt unserer Mutter abgenommen wurde. Wir haben mit Goedecke Bestattungen eine wirklich gute Wahl getroffen.
Svenja Voigt aus Ammersbek schrieb am 27. August 2018 um 21:23:
Lieber Karsten, wir möchten uns bei Dir und Deinen Mitarbeitern noch einmal ganz herzlich für die wundervolle Trauerfeier und Urnenbeisetzung unseres Vaters bedanken. Der Blumenschmuck übertraf unsere Erwartungen. Die prachtvollen Hortensien erinnerten uns an seinen geliebten Kleingarten. Wir haben uns in den schweren Tagen liebevoll betreut und kompetent beraten gefühlt – ganz ohne Zeitdruck. Es war ein würdevoller Abschied, den wir trotz der Trauer in guter Erinnerung behalten werden. Wir möchten uns auch bei dem Trauerredner Herrn Groth ganz herzlich bedanken, der mit seinen wundervollen Worten während des würdevollen Abschieds eine besondere Atmosphäre geschaffen hat. Viele liebe Grüße Friederike Schwetje, Anika Gläßer und Svenja Voigt
Melanie Hans aus Hamburg schrieb am 16. August 2018 um 7:25:
Vielen Dank dass Sie, vom ersten Telefonat an, mit so viel Einfühlungsvermögen und Ruhe für uns da waren, uns die schweren Entscheidungen leichter machen konnten, bei allen aufkommenden Fragen ein offenes Ohr für uns hatten und auch in der letzten Minute noch die Wünsche meiner Mutter, für den Tag der Beisetzung, umgesetzt haben. Es war rundum sehr sehr schön - sofern man das in diesem Kontext sagen kann - und wird uns immer in guter Erinnerung bleiben! Es hätte auch ihm sehr gefallen! Wir danken Ihnen dafür wirklich sehr!
Doris Stöhr-Ebbinghaus aus Großhansdorf schrieb am 11. Juli 2018 um 22:06:
Lieber Herr Goedecke und Team, auch auf diesem Wege sagen wir nochmal herzlichen Dank für die wunderschöne und würdevolle Gestaltung der Beerdigung meiner Mutter. Das Blumenarrangement in der Kapelle hat uns regelrecht überwältigt, so schön und passend war es! Ebenso schön und einfühlsam war die Rede von Frau Arndt. Alles Organisatorische hat reibungslos geklappt, Ihre Unterstützung war eine große Hilfe.
Gerd Ahnfeldt aus Ammersbek schrieb am 10. Juni 2018 um 16:08:
Lieber Herr Goedecke, ich möchte mich im Namen meiner ganzen Familie bei Ihnen bedanken für Ihre Beratung und Begleitung, sowie die individuelle und würdevolle Ausrichtung der Trauerfeier für meinen Vater. Das hätte meinen Vater sehr gefallen. Auch die anschließende schöne Urnenbeisetzung auf dem Waldfriedhof in Jersbek, haben uns sehr viel Trost in der schweren Stunde gegeben. Die Bilder werden bei uns in guter Erinnerung bleiben. Im Namen der Familie Gerd Ahnfeldt